Wann: Samstag, 12. April 2008, ab 21. Uhr Wo: OBERANGER Theater
Oberanger 38, 80331 München www.oberanger.de
(U1/U2/U3/U6 Sendlinger Tor, 2min Fußmarsch bis zum Oberanger)
Wer: - Live Konzert Juggy D www.2point9.com,- Bhangra Percussion Performance Flying Dholis (Frankfurt)
- Bollywood Live Dancer Sheela (Heidelberg)
- Bombay Boogie DJ Team feat. MC Sulal Kool (Heidelberg)
- Beats: DJ Babla, DJ Keralaboy, DJ Mirchi, DJ Pinju
- Henna Tattoo Savita Saini
Eintritt: ab 18 Jahren, VVK: 13,- Euro; Abendkasse: 15,- Euro – Frauen 14,- Euro
Dresscode: indische und/oder schicke Kleidung
Tickets-Vorverkauf:
Kohinoor, Adolf-Kolping-Str. 10, 80336 München
Oberanger Theater, Oberanger 38, 80331 München
Am 12.April lädt Arya Events zu einem "Baisakhi Special" ein. Das Baisakhi Festival ist eines der wichtigsten Sikhs-Feste und ein Neujahres- und Erntedankfest. Das Fest wird mit Tanz, Musik und Essen gefeiert. Genau dieses Feeling bringt Arya Events mit einem reichhaltigen Programm nach München.
Programm-Highlights werden unter anderem farbenprächtige und graziöse Bollywoodtänze von Sheela, Indian Sounds vom Bombay Boogie Dj Team feat. MC Sulal Kool und den DJs von Munich Mirchi Nights, Bhangra Percussion Performance von den Flying Dholis und als Top-Act, ein Live Konzert von Juggy D, einem der größen Stars der britisch-indischen Musikszene, sein.
Das Publikum darf sich außerdem auf eine Hennamalerin freuen, die die Gäste mit wunderschönen Mustern verzieren wird, auf leckeres indisches Fingerfood und auf eine große Leinwand, auf der sich Shah Rukh Khan & Co. die Ehre geben. Alles in allem steht den bollyphilen Nachtschwärmern also eine abwechslungsreiche, farbenfrohe und energiereiche indische Nacht bevor.
Quelle: Bollywood.Fay http://forum.ishq-magazin.de/showthread.php?t=1639Weitere Infos: www.arya-events.de




