You are here:

ISHQ Online - Bollywood Lifestyle Magazin Nr.1

Temptation ReReReloaded? Ticketinhaber müssen weiter auf Rückerstattung warten

shahrukhkhan111.jpgNach einer aktuellen Pressemitteilung von Sensasian Media Ltd. zu Folge, bemüht sich der Veranstalter der Temptation Reloaded Tour 2008 weiterhin Shah Rukh Khan und seine prominente Truppe aus Indien dazu zu bewegen, nach Deutschland zu kommen. Alle Vorraussetzungen für ein gutes Gelingen der Veranstaltung in Deutschland seien gegeben, ließ Sensasian Media verlauten. Gagen seien bezahlt worden. Der Ort für ein eventuelles Konzert wurde auch genannt; die Festhalle Frankfurt stünde für das Bollywood Spektakel zur Verfügung.

Die etwa 10500 Ticketkäufer der abgesagten Temptation Reloaded Konzerte, die immer noch auf ihre legitime Rückerstattung warten, werden noch einmal zum Verharren verdammt. Bis zum 15. Dezember soll demnach entschieden sein, ob die indische Seite der Produktion, in Namen Cineyug und Red Chillies, wirklich Willens ist, auf die Anfrage von Sensasian Media einzugehen. Die in England ansässige Veranstaltungsfirma Sensasian Media Ltd. würde allen Ticketinhabern die Möglichkeit einräumen ab dem 15. Dezember sich für oder gegen eine Ticketrückerstattung zu entscheiden, ganz gleich ob die Veranstaltung irgendwann stattfinden sollte oder nicht.


Es mag nach drei abgesagten Temptation Reloaded Veranstaltungen und eines ebenso kurzfristig verpufften Unforgettable Konzerts in diesem Jahr, ernsthaft bezweifelt werden, ob deutsche Ticketbesitzer das Dauervertrösten und die gefühlte Hinhaltetaktik von Sensasian Media, noch hören möchten. Es wäre im Sinne aller Ticketbesitzer, wenn Sensasian Media sich um einen schnellen Rückfluss der Ticketgelder bemühen würde. Das Warten auf die Rückzahlung der überwiegend hochpreisigen Tickets hat nun schon den 3. Monat seit Konzertabsage errreicht. Ein Veranstalter sollte sich die Frage stellen, sofern er es nicht schon getan hat, ob er wirklich noch im Sinne seiner Kunden handelt, wenn diese auch schon öffentlich um Rückzahlung bitten, er sie jedoch nur mit neuen Verhandlungsoptionen besänftigt.

Wir möchten außerdem an dieser Stelle nochmal auf unsere Umfrage zu den Bollywood-Bühnenshows im Forum hinweisen. Dort geht es darum, inwieweit die Fans allgemein noch für solche Shows zu begeistern sind. Bisher war eine deutliche Mehrheit (80,95%) dafür, dass man die Events lediglich vernünftig organisieren müsse. Allerdings wurde auch erst sehr rege abgestimmt. Es geht wohlgemerkt nicht speziell um diese Pläne einer Ersatzshow. Hier geht's zur Umfrage.
 

 

 

Pressemitteilung SensAsian Media

 

Die Inhalte dieser Pressemitteilung geben nicht die Meinung von ISHQ Online wider 

SensAsian Media Limited kämpft für „Temptation Reloaded“-Ersatzkonzert


Letzter Versuch, Shahrukh Khan noch zeitnah nach Deutschland zu holen


Frankfurt, 2. Dezember 2008 – Nach den drei abgesagten Deutschlandkonzerten der „Temptation Reloaded 2008“ Tour mit Shahrukh Khan hat sich SensAsian Media Ltd. in den letzten Wochen intensiv dafür eingesetzt, doch noch ein Ersatzkonzert für die enttäuschten Fans zu organisieren.

„Wir haben mit allen Beteiligten mehrfach Kontakt aufgenommen“, so Syed Qasim Ali, Global Manager von SensAsian Media Ltd., „aber weder Red Chillies oder Cineyug noch Shahrukh Khan selbst haben bisher auf die Anfragen reagiert. Das ist besonders deshalb schade, da die Möglichkeiten für ein Ersatzkonzert durchaus gegeben sind. Konkrete Terminvorschläge der Frankfurter Festhalle liegen bereits vor. Und die indischen Künstler wären ja finanziell abgesichert, da ihnen bereits die Vergütung in Höhe einer Konzert-Gage gezahlt wurde.“

Das Konzert sollte vor allem für die Fans veranstaltet werden, die Tickets für eine der drei abgesagten „Temptation Reloaded“ Shows erworben hatten. Die Ticketkäufer könnten in diesem Fall entscheiden, ob sie das gezahlte Geld rückerstattet bekommen oder statt dessen ein entsprechendes Ticket für das Ersatzkonzert haben wollten.

Sollte bis zum 15. Dezember keine Rückmeldung von Shahrukh Khan oder einer der anderen Parteien erfolgt sein, so muss auch dieser letzte Versuch als fehlgeschlagen betrachtet werden. In diesem Fall würde SensAsian Media Ltd. umgehend mit der Rückerstattung der gezahlten Tickets beginnen.



Über SensAsian Media Ltd.:
SensAsian Media Ltd. ist eine Full-Service-Entertainment Agentur, die sich auf die Vermittlung und Betreuung internationaler Künstler und Events spezialisiert hat. Den Schwerpunkt hierbei bilden prominente Stars aus Indien.



Pressekontakt:
SensAsian Media Ltd.
Syed Qasim Ali
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

www.sensasianmedia.de

 


 

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

security image
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
 

billu.jpg
Donnerstag, 03 Juni 2010 20:17
srk-d.jpg
Dienstag, 29 Juni 2010 13:07
Cover_klein.jpg
Donnerstag, 17 Juni 2010 19:22
Dienstag, 01 Juni 2010 10:37
Donnerstag, 17 Juni 2010 12:48
Sonntag, 11 Juli 2010 13:13
Banner

Nächsten Termine

NOEVENTS

Neuesten Kommentare

Ishq Facebook Gruppe

Umfragen

Wer hat sich "My Name Is Khan" im Kino angeschaut?
 

Wer ist online

Wir haben 64 Gäste online