You are here:

ISHQ Online - Bollywood Lifestyle Magazin Nr.1

London Dreams im Kino

10-12-Okt-london-dreamsFast wäre es der erste Film gewesen, in dem Shah Rukh Khan und Aamir Khan gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein sollten, aber es kam dann doch alles anders. Der Regisseur wechselte von Rajkumar Santoshi (Kaante) hin zu Vipul Shah (Namastey London) und als Darsteller unterschrieben letzten Endes Salman Khan und Ajay Devgn mit Asin (Ghajini) in der weiblichen Hauptrolle.

London Dreams basiert auf der in Bollywood wohl beliebtesten geometrischen Figur: dem Dreieck. Arjun (Ajay Devgn) ist Musiker mit Leidenschaft, ausgezogen, um mit viel Schweiß und Herzblut die Bühnen des Rock zu erobern. Er holt den talentierten Mannu (Salman Khan) nach London zur musikalischen Unterstützung und legt sich selbst dabei unwissentlich den größten Stein in den Weg. Wo Arjun jahrelang hart an seiner Karriere feilen musste, fällt dem Glückskind Mannu alles einfach in den Schoß. Die Menschen lieben ihn. Und dazu zählt auch schon bald Bandkollegin Priya (Asin), zu der auch Arjun eine tiefe, allerdings nie offenbarte Zuneigung hegt. Bald wird Arjun von Zweifeln und Eifersucht zerfressen und heckt einen bösen Plan aus, um seinen Freund und Rivalen ins Aus zu manövrieren. Doch beim großen Konzertfinale in der Wembley Arena erwartet Arjun eine böse Überraschung und eine Lektion in Demut.

In den deutschen Kinos startet London Dreams ab dem 30.10., präsentiert von Ashraf Entertainment in Medienpartnerschaft mit ISHQ. Die Termine folgen.

Regie: Vipul A. Shah
Stars: Ajay Devgn, Salman Khan, Asin
Musik: Shankar-Ehsaan-Loy
Vertrieb: Indian Films - Studio 18
Homepage: www.londondreamsfilm.com

Kommentare (3)add comment

Jay said:

...
Kaante hatte nix mit Rajkumar Santoshi zu tun.
 
November 20, 2009
Stimmen: +0

beate said:

...
Ich schau mir inzwischen wirklich jeden Film im Kino an, wenn ich kann. Enttäuscht wurde ich eigentlich noch nie. Der hier sieht auch nett aus. Schöne Musik. smilies/smiley.gif
 
Oktober 15, 2009
Stimmen: +0

Simi said:

...
Oh neuer Film mit Asin.. da freu ich mich aber smilies/smiley.gif Salman Bad Boy gefällt mir auch immer besser smilies/cool.gif
 
Oktober 12, 2009
Stimmen: +2

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

security image
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
 

VVA-Cover.jpg
Samstag, 06 Februar 2010 18:00
Mittwoch, 10 Februar 2010 15:32
02-03-india.jpg
Dienstag, 09 Februar 2010 16:02
Mittwoch, 03 Februar 2010 18:28
Mittwoch, 03 Februar 2010 01:08
Mittwoch, 03 März 2010 09:47
Banner

Nächsten Termine

NOEVENTS

Neuesten Kommentare

Ishq Facebook Gruppe

Umfragen

Zur Synchronisation von "My Name Is Khan" (www.mynameiskhan.de)