You are here:

ISHQ Online - Bollywood Lifestyle Magazin Nr.1

Von „How I Met Your Mother“ zu „Om Shanti Om“

josh-radnor-photoDer TV-Comedy-Star Josh Radnor, bekannt als Ted Mosby aus der Serie How I Met Your Mother, startete nun sein Regie-Debut mit dem Film Happythankyoumoreplease.
Den Zusammenhang zu Bollywood beschert dabei Shahrukh Khans Om Shanti Om, welcher die Grundlage für Josh Radnors Film stellt.

Josh erklärte in einem Interview, dass er Om Shanti Om zwar nicht ganz gesehen habe, aber allein das Ende hätte ihm gereicht um sich zu verlieben. Begeisterung empfand er besonders für den Abspann, bei dem alle Mitwirkenden des Filmes über den Roten Teppich laufen.
Auch mochte er die Idee, dass Menschen aus dem Tod kommen um dann wiederum auf der Bühne gefeiert zu werden und baute dies sehr ähnlich in Happythankyoumoreplease ein.

Sein Film lief unter anderem auf dem Sundance Festival,  wo zufälliger Weise auch Aamir Khans Film Peepli Live präsentiert wurde. Josh hörte von dem Gerücht, dass ein Film des Lagaan Produzenten ausgestrahlt werden sollte, konnte es aber leider zeitlich nicht einrichten ihn zu sehen. Das Interesse war dennoch da, was die Worte Josh’s „Lagaan war mein erster Bollywood Film“ belegen sollten.

Entzückung ist endlich das, was Josh empfindet bei dem immer wachsenden Austausch zwischen Bollywood und Hollywood und er ist bereit dies zu unterstützen.

Kommentare (1)add comment

Anne-Kathrin said:

...
Ich finde ihn toll
ich liebe seine
serie, ich hoffe
wir sehen bald
den film, toll
das er Bollyood
fan ist, ich hoffe
er trifft bald SRK
 
Juli 07, 2010
Stimmen: +0

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

security image
Bitte den folgenden Code eintragen


busy
 
Banner

Nächsten Termine

NOEVENTS

Neuesten Kommentare

Ishq Facebook Gruppe

Umfragen

Küsse in Bollywood...
 

Wer ist online

Wir haben 152 Gäste online